Suche

Suche
Sie sind hier: www.wasserturm-ev.de
.

6.05.18 ab 15.00 Uhr

AA kl

Liebes Publikum,

 

es gibt einen Spruch, der heißt: wenn es am schönsten ist, soll man gehen. Unser Wasserturm-Team nimmt dies zum Anlass, am 30.06.2018 den Verein aufzulösen. Von unseren Mitstreitern sind nur noch wenige übriggeblieben.

Angefangen zu kämpfen für die Idee von Oliver Keymis, aus dem alten Kino ein Theater zu machen, haben wir fast jeden Sonntag in den Jahren 1990 – 1991. Als die Idee Wirklichkeit wurde, haben wir im Oktober 1992 unseren Verein gegründet. Ab diesem Zeitpunkt haben wir, wenn wir zurückblicken, tolle Projekte auf die Beine gestellt. Neben unserem immer noch erfolgreichen Kindertheater und Kindermusical ‚Ritter Rost‘ waren es wunderbare Theateraufführungen und unser über Jahre hinweg legendäres Wintervarieté zur Weihnachtszeit.

 

Ganz zum Schluss möchten wir natürlich nicht vergessen, uns bei unseren Sponsoren und Mitgliedern zu bedanken, die uns Jahr für Jahr mit Ihren Spenden und Mitgliedsbeiträgen unterstützt haben.



Autor: christianschweiger -- 23.05.2018; 12:08:37 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 279 mal angesehen.



Powered by Papoo 2012 334216 Besucher